Samstags-Lieblinge


Trotz akutem Zeitmangel, soll man ja nicht die wichtigen Dinge des Lebens vergessen - drum gab's heut einen Mini-Kurzurlaub-Samstag mit den Liebsten in Potsdam!

Und dabei sind mir sogar ein paar Souvenirs über den Weg gelaufen :) 

Kennt ihr belgisches Champagner Bier? Nicht? Ich auch nicht. Jetzt steht es aber im Kühlschrank und ich werde euch berichten :) 
Es sieht aus wie Schampus und hat auch einen Korken. So reift das Bier noch in der Flasche nach - O-ton der netten Verkäuferin. Na ich bin gespannt!


Dazu gab es noch 4 frühlingshafte Schälchen, an denen ich einfach nicht vorbeigehen konnte...





Und glaubt man Mrs. Tiger Lily, dann hat sie jetzt schon alles zum fressen gern :)



                  >>>>>>>>>>> Habt alle noch ein wunderschönes Wochenende! <<<<<<<<<<<<



Labels: ,