Be my Valentine! Ideen-Special zum Valentinstag die Erste {DIY}

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, womit man seinem / seiner Auserwählten denn so eine kleine Freude machen könnte. 

Prinzipiell bin ich kein Freund davon etwas großes zu schenken bzw. zu kaufen - ich finde etwas persönliches und selbstgemachtes natürlich viel besser - klar oder :-) 

Deswegen mein Vorschlag Nr. 1: Tassen beschriften / bemalen


               
                 Geht schnell, ist was besonderes und macht gute Laune - auch nach dem Valentinstag! 
     
                             1) Teebeutel-Tasse mit Namen (gibt's auch zu kaufen auf www.etsy.com)
                             2) BE MINE - Schriftzug (gibt's ebenfalls auch zu kaufen auf www.etsy.com)
                             3) Mr. & Mrs. Right - Schriftzug
                             4) i love you a whole Latte
       
Und schon was dabei??? Nein??? Na dann gibt's morgen weitere Ideen....


Labels: